Eine Schlafberatung : bindungs- und bedürfnisorientiert

Zurück

Beschreibung:

In meiner Schlafberatung erhaltet ihr keine pauschalen Ratschläge, sondern Informationen zur kindlichen Reife und zu einer gesunden Schlafentwicklung. Ich möchte euch dabei helfen, euer Kind in seinem Verhalten und seinen Bedürfnissen besser zu verstehen. So könnt ihr es liebevoll in den Schlaf und durch die Nacht begleiten.

Stichwörter:
Schlaf, Schlafprobleme, Schlafstörungen, Baby, Kleinkind, Schreien, Schlafberatung
Angebote:
Wir bieten bindungs- und bedürfnisorientierte Eltern-Kind-Kurse für Familien im Rhein-Erft-Kreis an. In einer gemütlichen Atmosphäre dürfen die Kleinen explorieren und die Großen eine Runde entspannen. Gleichzeitig werden (je nach Kursart) Inhalte zur frühkindlichen Entwicklung vermittelt, Austauschrunden sorgsam begleitet oder durch gemeinsame Aktivitäten die Eltern-Kind-Beziehungen gestärkt.
- FenKid® Kurse (3 Monate bis 3 Jahre)
- "Gemeinkam kreativ!" Kurse (3 bis 8 Jahre)
- "Entdeckungstour": offener Spielraum (bis ca. 3 Jahre)
Zielgruppe:
Eltern
Thema:
Rund um Geburt und erstes Lebensjahr
Straße:
Lilian Kolter
Klosterstr. 6
Postleitzahl:
50374
Ort:
Erftstadt
Ortsteil:
Lechenich
Telefon:
01590.6133477
Website:
https://viva-familienbande.de

Zurück