Tiny Dreamer Schlafberatung

Zurück

Beschreibung:

Dein Baby schläft nur auf dir ein oder wird nachts häufig wach? In meiner liebevollen Schlafberatung für Babys und Kleinkinder berücksichtige ich nicht nur den Charakter deines Kindes und deinen persönlichen Erziehungsstil, sondern achte auch darauf, dass die kindlichen Bedürfnisse nicht vernachlässigt werden.

Stichwörter:
Schlafprobleme, Schlafberatung, Baby
Angebote:
Individuelle und ganzheitliche Schlafberatung für Babys, Kleinkinder und Schulkinder – persönlich, telefonisch oder via Video-Call. Vorträge zum Thema Babyschlaf.
Zielgruppe:
Eltern
Thema:
Rund um Geburt und erstes Lebensjahr
Straße:
Jovana Witte
Postleitzahl:
50937
Ort:
Köln
Telefon:
0221 954 90 630
Website:
http://www.babyschlafberatung-tinydreamer.de/
Infos/Sonstiges:

Wenn ihr mehr über meine liebevolle Schlafberatung erfahren möchtet, meldet euch gerne bei mir. In einem ersten, kostenlosen Kennenlerngespräch schildert ihr mir eure individuelle Situation und ich beantworte all eure Fragen und erkläre euch, wie ich euch mit den Einschlaf- oder Durchschlafproblemen eures Kindes helfen kann.

Premium Beitrag:
1

Zurück