Ferienfreizeiten

Es wurden 2 Einträge gefunden.

Ferienkurse in den Oster-, Sommer- und Herbstferien

Beschreibung:

Die meisten unserer Ferienkurse richten sich meist an Grundschüler. Aber auch Vorschulkinder haben bei uns Spaß! Lasst uns gemeinsam überlegen, ob es für euer Kitakind passend könnte.

Alle Termine hier

Angebote:
Bastel- und Kreativprojekte, Ausflüge, Bewegungs- und Gesellschaftsspiele, Experimente, Zauberei, Geschichten, Schatzsuchen, Musik und Tanz, Toben und ausruhen

Kontakt
Curious Kids
50226 Frechen - Königsdorf
Telefon: 0152 3170 1403
e-Mail schreiben
Zur Website

Schulferienbetreuung in Frechen

Beschreibung:

Ferienmaßnahmen vor Ort oder außerhalb Frechens, veranstaltet von verschiedenen Jugendverbänden, Vereinen, Kirchengemeinden und anderen Anbietern

 

Angebote:
Es gibt Angebote in allen Schulferien sowie Aktionen, welche über das Jahr verteilt stattfinden. Neben den beliebten Stadtranderholungen und Ferienspielen in Frechen finden sich Kinder- und Jugendfreizeiten innerhalb und außerhalb Deutschlands – vom Jugendgruppenhaus über das Segelschiff bis zum Zeltlager.

Kontakt
Johann-Schmitz-Platz 1-3
50226 Frechen
Telefon: 02234 / 501-1535
e-Mail schreiben
Zur Website