(Nachhaltig) Einkaufen

Es wurde ein Eintrag gefunden.

Familienleben

dogzz - Lieblingsstücke für Zwei- und Vierbeiner

Beschreibung:

dogzz ist (m)eine kleine Manufaktur, in der ich seit 2008 mit großer Begeisterung und Herzblut ausgefallene, individuelle und praktische Lieblingsstücke für Zwei- und Vierbeiner herstelle. Fast jeder Artikel wird auf Maß geschneidert und ist daher ein absolutes Einzelstück.

 

Angebote:
Dein Hund ist einzigartig und so dürfen auch sein Outfit und seine Accessoires einzigartig sein. Ich freue mich über ausgefallene (Sonder-)Wünsche und versuche, diese so perfekt wie möglich umzusetzen. Wenn Du auf der Suche nach etwas Besonderem bist – hier wirst Du es finden!

Kontakt
dogzz - Birgit Krüger
50226 Frechen
Telefon: Whatsapp: +49 (0)162 4711 007
e-Mail schreiben
Zur Website