Ferienkurs: Winter & Neujahr auf unserer Welt (ganz- oder halbtags)

Familienzentrum Curious Kids, Schwalbenweg 31a, 50226 Frechen

Unser beliebter Ferienkurs für Grundschulkinder (nach Absprache auch ab 5 Jahren) - jetzt auch in den Weihnachtsferien!
Silvester und Feuerwerk. Winter und Schnee. Ist doch klar, dass das so zusammen gehört, oder?! Ja, vielleicht in Deutschland. Aber Neujahr wird überall auf der Welt anders gefeiert. Und Winter kann auch mal Sonne und Strand bedeuten. Wir schauen uns in diesem Ferienkurs auf unserem spannenden Globus um. Spiele aus allen Ländern, Mal- und Bastelprojekte und Ausflüge stehen dabei ebenso auf dem Programm. Und wie immer gehen wir jeden Tag raus - egal ob Schnee oder Sonne ?
Für das "2. Frühstück" und das Mittagessen bitten wir euch einen Snack mitzunehmen (wegen der CoronaSchVO NRW). Getränke sind bei uns immer inklusive.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 4 Kinder. Maximal nehmen wir 8 Kinder auf.
 
Allgemeine Infos zu unseren Ferienkursen findet ihr hier
 

Zurück