Kerpener Kindertheaterbühne - Die Space Mekanix-Ein Planet muss in die Werkstatt

Capitol-Theater Kerpen, Kölner Str. 24, 50171 Kerpen

Tief verborgen in der letzten Ecke unseres Sonnensystems liegt der Planet Spex. Doch plötzlich schüttelt dieser alle Häuser, Autos, Flugzeuge, Supermärkte, ja selbst die Spexianer von sich ab und wirbelt sie einfach ins Weltall. Aber zwei Bewohner sind noch da! Verdutzt schauen die auf ihren leeren Planeten, machen sich als „Space Mekanix“ aber gleich an die Arbeit, Spex wiederaufzubauen. Es ist aber gar nicht so einfach, einen Planeten neu zu erfinden… Ein Theaterstück für alle ab 5, das (fast) alles hinterfragt, was wir für normal halten. Mit ernsthafter Komik, fröhlicher Musik und dem Schalk im Nacken!

Von Oktober bis März gibt es jeden Monat ausgesuchte Kindertheaterstücke zu familienfreundlichen Zeiten und Preisen immer sonntagsnachmittags hier vor Ort im Capitol-Theater Kerpen. Alle Termine siehe:

Nähere Infos hier

Zurück