Kursstart nappydancers®️ Nika

Rebecca Studio, Breite Straße 28a, 50226 Frechen

Sobald die Musik los geht ist Dein Kleinkind nicht zu stoppen?

Wackeln mit den Beinen, dem Kopf, die Arme schwingen rum? Dann solltet ihr zusammen zu mir kommen

Eine Rassel, renn, stampfen und rennen Zeit - ob mit Mama, Papa, Tante-immer mit einer Bezugsperson Unser Kurskonzept fördert eine glückliche und gesunde Entwicklung von kleinen Kindern.

Und auch die Begleitpersonen sind herzlich willkommen und erleben mit uns einen riesen Spaß und viel Freude. Lasst uns gemeinsamen tanzen. nappydancers® fördert die natürliche Bindung zwischen Eltern und Kind, die Koordination von Bewegungsabläufen, die Musikalität und ein erstes Rhythmusgefühl, die Grob- und Feinmotorik, die Körperwahrnehmung, das Selbstbewusstsein sowie das soziale Verhalten in einer Gruppe mit anderen Kindern.

Nähere Infos hier

 

Zurück