Buntes Programm

Kurse und Angebote

nappydancers®️Andrea

Beschreibung:

Sobald die Musik los geht ist Dein Kleinkind nicht zu stoppen?

Wackeln mit den Beinen, dem Kopf, die Arme schwingen rum? Dann solltet ihr zusammen zu mir kommen

Eine Rassel, renn, stampfen und rennen Zeit - ob mit Mama, Papa, Tante-immer mit einer Bezugsperson Unser Kurskonzept fördert eine glückliche und gesunde Entwicklung von kleinen Kindern.

Und auch die Begleitpersonen sind herzlich willkommen und erleben mit uns einen riesen Spaß und viel Freude. Lasst uns gemeinsamen tanzen. nappydancers® fördert die natürliche Bindung zwischen Eltern und Kind, die Koordination von Bewegungsabläufen, die Musikalität und ein erstes Rhythmusgefühl, die Grob- und Feinmotorik, die Körperwahrnehmung, das Selbstbewusstsein sowie das soziale Verhalten in einer Gruppe mit anderen Kindern.

Stichwörter:
tanzen, Musik, Bewegung, Miteinander, Mama/Papa Kindzeit
Angebote:
Die nappydancers® Bewegungsschule wurde über mehrere Jahre entwickelt und mit Bewegungstherapeuten und Kinderärzten abgestimmt. Unsere Kursinhalte - wie die nappydancers® Musik - berücksichtigen die grenzenlose Neugierde und den natürlichen Bewegungsdrang eines jeden Kindes.
Zielgruppe:
4. bis 6. Lebensjahr
Thema:
Musik und Tanz
Wochentag:
Montag
Uhrzeit:
16:00-17:00
Alter:
für Minis zwischen 16 Monaten bis 4 Jahre sowie deren Bezugsperson. Mama/Papa, Oma/Oma, Tante/Onkel, Große Schwester/Bruder
Adresse:
Andrea Rueb, Hebammenpraxis Kugelrund, Brühler Straße 19
Postleitzahl:
50374
Ort:
Erftstadt- Liblar
Telefon:
02235-699686
Website:
https://andrearueb.de/
Premium Beitrag:
1