Wir stellen uns vor: dogzz – Lieblingsstücke für Dich und Deinen Hund

 · 

HERZLICH WILLKOMMEN

dogzz ist (m)eine kleine Manufaktur, in der ich seit 2008 mit großer Begeisterung und Herzblut ausgefallene, individuelle und praktische Lieblingsstücke für Zwei- und Vierbeiner herstelle. Fast jeder Artikel wird auf Maß geschneidert und ist daher ein absolutes Einzelstück.

Jedes Material und jede Verarbeitungsmöglichkeit wird von meinen beiden vierbeinigen Praktikanten (Flatcoated Retriever) bis aufs äußerste getestet und nur das Beste kommt zum Einsatz: Hochwertiges Gurtband mit weichen Rändern, robuste Verschlüsse aus Metall oder Kunststoff, Ringe aus Edelstahl oder Messing, strapazierfähige Stoffe und natürlich höchste qualitative Verarbeitung.

Dein Hund ist einzigartig und so dürfen auch sein Outfit und seine Accessoires einzigartig sein. Ich freue mich über ausgefallene (Sonder-)Wünsche und versuche, diese so perfekt wie möglich umzusetzen.

Wenn Du auf der Suche nach etwas Besonderem bist – hier wirst Du es finden!

 

LIEBLINGSSTÜCKE, die Dein Hundeherz höher schlagen lassen

Schlüsselanhänger Beste Hundemama | Bester Hundepapa 

 

Ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Hunde-Mensch

Lieferzeit: 7-10 Werktage. Dieses Produkt wird extra für Dich angefertigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Schlüsselanhänger mit Gravur, verschiedene Rassen & viele Farben

     
  • Zugstopphalsband Dry Oilskin, denim light, verschiedene Lederfarben

     
     
  • Lederhalsband PURE, Aluklickverschluss, DEIN Stick, div. Lederfarben

     
     
  • GPS Trackertasche für Halsband & Geschirr

     
     
  • Notfallkram-Täschchen “Flat Aid”

     
     
  • Hundehalsband Harris Tweed Herringbone, Aluklickverschluss und Lederpolsterung

     
     
  • Welpendecke Labrador

     
     
  • Wärmender HundeBademantel DRY & WARM DUO, zweifarbig

     

    und viele weitere schöne Stücke auf meiner Homepage

     

     

     

    dogzz | Birgit Krüger

    Grachtenhofstrasse 45
    50226 Frechen

    Whatsapp: +49 (0)162 4711 007
    E-Mail: post@dogzz.de

    https://www.dogzz.de/