Wir stellen uns vor: Maren Braasch - Praxis Systemische Aussicht

 · 

 

Ich heiße Maren Braasch und bin Diplom Pädagogin und Systemische Therapeutin/ Familientherapeutin (DGSF).

Ich biete Coaching, Beratung und Therapie für Einzelpersonen, Paare und Familien an!

  • Neben dem Standort in Köln Weiden nun auch in Frechen Königsdorf!

 

 

Das Familienleben wird im Alltag immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Jedes Familienmitglied hat eigene Bedürfnisse und Entwicklungsaufgaben.

Auch eine gelingende Paarbeziehung kann phasenweise durch Belastungen und Krisen gefordert sein.

Konflikte und Probleme sind ganz normal!

Wenn aber mehr gestritten als gelacht wird und das Zusammenleben überwiegend stressig und belastend erlebt wird, unterstütze ich Einzelpersonen, Paare oder Familien gerne darin, die Perspektive zu wechseln und begleite sie dabei, eigene Veränderungswünsche zu benennen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln.

Dabei nutze ich die, in mehr als 15 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Beratung und Therapie von Kindern, Jugendlichen, Eltern und Paaren, gesammelten Erfahrungen und lerne weiterhin gerne Neues dazu.

 

Schauen Sie gerne auf meiner Seite www.praxis-systemische-aussicht.de vorbei und vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch:

kontakt@praxis-systemische-aussicht.de

Tel: 0151 74259544