Wir stellen uns vor - Rebeccas Studio - Deine sportliche Auszeit
Seit nunmehr vier Jahren bereichert Rebeccas Studio die Frechener Sportlandschaft.
Auf ihrer Homepage schreibt sie: "Als geborene Kölnerin starte ich jedes neue Projekt unter dem Motto „et hätt noch immer joot jejange“! Und so starte ich auch das Projekt Kursstudio mit einem optimistischen und fröhlichen Blick in die Zukunft."
Nach diversen Ausbildungen im Bereich Zumba, Jumping Fitness, Painfree Fascia, LesMills BodyPump erhielt sie die Groupfitness-B-Lizenz. Sie besuchte weitere Schulungen zum Thema Workout, Ernährung, Wirbelsäulentraining, etc und absolvierte die umfangreiche Ausbildung zur Yogalehrerin.
Rebeccas Ziele:
"Es hört sich ziemlich hochtrabend an, aber ich möchte Menschen glücklich machen. Ob Du Dich sportlich betätigen möchtest um ein wenig abzunehmen, um Deinen Körper zu stählen, um zu entspannen oder einfach nur um an tollen Kursen teilzunehmen und Spaß zu haben, dann bist Du bei meinem Studio an der richtigen Adresse. Gerne stehe ich Dir in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Zusammen können wir erörtern welche Kursformate zu Dir passen und was Deine persönlichen Ziele sind. Ich freue mich auf Dich!"
Zu den Angeboten in ihrem Studio gehören:
Ihr könnt dort auch mal richtig Party machen:
Regelmäßig finden einzeln buchbare Kurse und Workshops statt.
Informiert Euch gern auf der Homepage
oder schaut vor Ort vorbei:
Rebeccas Studio - Deine sportliche Auszeit
50226 Frechen
Breite Straße 28a
+49 1575 1645403
rebeccasstudio@rebeccawittkamp.de
Aktuelle Termine: