Über Uns

Kinderforum Rhein-Erft - Über Uns

Liebe Freunde des Kinderforum Frechen,

unsere Website ist nun seit über 15 Jahren online und informiert über Nützliches und Spannendes rund um Kinder und Familien in und um Frechen.
Gegründet wurde das Kinderforum im Jahr 2005 von Claudia Fester und Jana Gonska, die erste Idee gab es schon einige Jahre früher.
Jana baute die umfangreiche Website auf, Claudia sammelt seitdem unermüdlich Daten und ist durch ihre Tätigkeit im (Klein)kindbereich gut vernetzt und informiert.

Im neuen Team des Kinderforums ist Christian für die technische Umsetzung verantwortlich. Blog und Termine betreuen Claudia und Kerstin, erfahrene Kursleiterinnen aus Frechen.
In neuem Design und mit mehr Komfort starten wir nun in eine neue Ära!

Abonniert unseren Newsletter und bleibt immer aktuell informiert auf unserer Facebookseite.

Wir laden den gesamten Rhein-Erft-Kreis ein, das Kinderforum mitzugestalten!

Schickt uns Eure Termine, macht uns auf interessante Angebote aufmerksam!

Das Kinderforum lebt von Euch aktiven Eltern!

Auch in unseren Facebookgruppen könnt Ihr aktiv sein:

Postet selbst Termine für Kinder- und Garagentrödelmärkte und empfehlt anderen Eltern Spielplätze im ganzen Rhein-Erft-Kreis.

Liebe Grüße,

Eure Claudia und Kerstin